Unterschied zwischen Parallelismus und Anapher?

1 Antwort

Anapher da wiederholen sich nur die Anfangswörter in den verschiedenen setzen oder Versen und beim Parallelismus da ist die Satzstruktur also die grammatikalische Form der setze oder Verse identisch oder ähnlich. Wörter oder ganze Satz Teile können natürlich auch übernommen worden sein.

also Anapher alles was am Anfang ist und ePipher das isses wenn was am Ende gleich ist und Parallelismus wenn der ganze Satz ziemlich ähnlich aufgebaut ist