Unterschied zwischen KTM Duke 2015 und 2016?

3 Antworten

Bei diversen Reparatursätzen unterschiedlicher Anbieter ist von "11-15" die Rede.

Geh einfach über diese Seite: https://ktm-versand.de/ersatzteilsuche/

Dann die Teilenummern vergleichen. Was bei der 2016er mit einer 2011er übereinstimmt -> wurde nicht verändert.

Woher ich das weiß:Recherche

Eigentlich so gut wie keiner. Aber Vergleich doch einfach mal die Ersatzteilnummern...

Da ist kaum ein Unterschied, zumindest nicht im technischen Bereich. Es ändern sich meist nur kleine Details wie andere Farben ( Lackierung)

Moritz7610910
Fragesteller

Also Die Kupplung ist gleich?