Unterschied Zwischen Hitman , Hunter und Assassine?

3 Antworten

Hitman bedeutet Berufskiller oder Auftragsmörder.
Ein Auftragsmord ist die Ermordung eines Menschen, ausgeführt von mindestens einer Person, dem Auftragsmörder, der von einer oder mehreren Personen oder Organisationen oder einem Staat beauftragt wird.
https://de.wikipedia.org/wiki/Auftragsmord

Hunter bedeutet Jäger oder Waidmann.
Als Jäger wird eine Person bezeichnet, die auf die Jagd geht, das heißt Wild aufsucht, ihm nachstellt, es fängt, erlegt und sich aneignet.
https://de.wikipedia.org/wiki/Jäger

Unter der Fremdbezeichnung Assassinen sind in der christlichen Geschichtsschreibung des Mittelalters Angehörige der schiitisch-islamischen Glaubensgemeinschaft der Nizariten oder diese Gemeinschaft in ihrer Gesamtheit bezeichnet worden.
https://de.wikipedia.org/wiki/Assassinen

Aufgrund deiner Frage gehe ich jetzt hoch und nehme meinem Sohn alle Titel ab 16 und 18 weg, er kann schön Sims oder Minecraft spielen.

Bmate04
Beitragsersteller

was hat das Jetzt damit zu tun ? xD

Bmate04
Beitragsersteller
@Einhornabdecker

ok , falls du meinen Alter meintest , Ich sehe zwar aus wie Jemand unter 18 , da gebe ich dir sogar Recht , aber ich bin Tatsächlich 19 , Auch wenn das Bild schon 2-3 Jahre Alt ist sehe ich fast genau so aus :)

Einhornabdecker  29.03.2020, 19:27
@Bmate04

Es geht nicht um das Alter, es geht um die Idiotie der Frage und Trennung RL und Game.

Mit 19 war im Landtag und musste einem B besoldeten Beamten erklören, warum ich Kriegsdienst verweigern möchte, nachdem meiner Verweigerung das 2. Mal widersprochen wurde.

Und du fragst halt gamezeugs, was vielleicht ein 13 jähriger fragen würde,

Es geht mir nicht umGewalt etc, es geht darum, dass die Frage einfach von einem sehr infantilen Charakter zeugt.

Bmate04
Beitragsersteller
@Einhornabdecker

Das ist kein Game Zeug xD Diese Themen existieren auch ausserhalb von "Spielen" . In unseren Welt Gibt es Hitman die man natürlich anders nennt, Assassine Gab es früher in der Geschichte und Hunter gab es auch.

Ich möchte ein Autor werden und suche mir gerade Themen heraus was so interesant sein könnte , ich sage nicht das einer von diesen Drei in meinem "Buch" schaffen wird , aber da ich schon mal an diese Drei Begriffe gedacht habe wollte ich Fragen was sie so unterscheidet.

Mein Buch soll ein Art Fantasy werden wie "Der Herr der Ringe" da ich dieses Buch sehr Liebe.

Einhornabdecker  29.03.2020, 19:47
@Bmate04

Assassinen gehen auf den Kult aus dem nahen Osten zurück.

Hunter sind Jäger, einfach das englische Wort für Jäger.

Die können alles mögliche jagen, zb Kaninchen... oder Menschen.

Hitman ist auch nur das englische wort für Auftragsmörder.

Bmate04
Beitragsersteller
@Bmate04

und nur weil man wissen möchte was diese 3 Begriffe Unterscheidet , kann man doch nicht heraus finden welchen Charakter ich Habe , in vielen Filmen kommen solche sachen doch auch vor , und du kannst mir nicht sagen weil sie einen Film wie "Hitman" gedreht haben das er ein Kindische Mensch ist :) Die meisten Filme haben einen Kindischen Aspekt aber sie sind es auf keines falls , ich hoffe das siehst du auch so

NhFrnk  29.03.2020, 19:12

Der Arme.

Hitman ist ein bezahlter Mörder, Hunter ist ein Jäger und Assassin ist ein Attentäter.