Unterschied zwischen Haartönung und Farbe?

4 Antworten

Beides ist eine Farbe, die mit Ansatz heraus wächst. Intensivtönung wirkt wie Farbe, verblasst etwas, bekommt aber auch einen sichtbaren Ansatz.

Nur eine Tönung Stufe 1 legt sich um die Haarschicht herum und wäscht sich nach 8 Wäschen aus.

Alles Gute für Dich.

Hey also Haartönung bleicht bzw lässt es sich nach ein paar haarwäschen raus waschen Haarfarbe bleibt aber so lange bis es herauswächst oder sie wieder Natur färbst , hoffe ich konnte helfen :)

Lg aleyna

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Tönung verblasst nach einiger Zeit, die Farbe bleibt und färben ist viel aufwändiger und schädlicher für die Haare

Tönung wäscht sich aus Farbe nicht, diese wächst dann raus.