Schwarze Haare mit temporärer Farbe färben geht das?

3 Antworten

Hey,

du hast zwei Möglichkeiten:

- entweder du hellst deine Haare vorher auf (Blondierung), dann kannst du sie gut blau färben. Allerdings geht das nicht nach 10 Wäschen wieder raus - dann müsstest du anschließend wieder mit deiner Naturfarbe drüberfärben. Wenn deine Naturhaare sehr dunkel ist, müsste das aber gehen, ohne dass ein Blaustich bleibt.

- oder du machst es wirklich nur temporär, dann kannst du allerdings nur blaues Haarspray oder Haarkreide verwenden, was sich auf deine Haare obendrauf legt, ohne die Farbe drunter zu verändern. Das ist leider ziemlich klebrig und für lange Haare nicht richtig angenehm. Es ist auch nach der nächsten Wäsche wieder komplett draußen. Aber zumindest sind sie dann mal blau gewesen ^^

Andere Möglichkeiten gibt es leider nicht... mit sehr dunklen Haaren hast du da leider wenig Spielraum :(

Wird man nicht sehen also bringt es nichts, daher die nur oberflächlich wirken bringt auch mehrmals tönen nichts

qwert1231
Beitragsersteller

Was wäre dann die nächst-bessere Lösung?

Ich denke das geht, versuch es doch einfach am besten am Anfang bisschen zu hellen und dann die Farbe die du möchtest öfters drauf zu machen. Du musst wahrscheinlich aber öfters nach Färben