Unterschied zwischen F+ und offene Beziehung?

7 Antworten

Eine einfache Freundschaft, bei der man sich ab und an mal für mehr trifft. F+

Eine Beziehung mit allem drumm und drann, bei der man dem Partner die Erlaubnis zum Fremdgehen gibt. Offene Beziehung.

Hä, das sind zwei völlig verschiedene Sachen.

Eine F+ ist nur eine Sexbeziehung. Oft hat man dabei keinen richtigen Liebespartner nebenher, weil kaum einer dann erlauben würde, dass man noch eine F+ hat.

Eine offene Beziehung ist eine Liebesbeziehung, bei der es aber auch erlaubt ist, mit anderen, die man nicht liebt, Sex zu haben.

Bei F+ ist es nur sex ohne Gefühle für denjenigen zu empfinden

Bei offenen Beziehungen darfst du und dein Partner mit anderen Leuten schlafen

In einer offenen Beziehung hat man Gefühle füreinander. Man liebt den Partner. Will aber dennoch Sex mit anderen für die man nichts empfindet.

In einer F+ hat man keine romantischen Gefühle füreinander. Man will zwar Sex miteinander, ist jedoch NICHT verliebt.

Bei einer offenen Beziehung erlaubt man sich gegenseitig, nebenbei noch eine F+ zu haben. F+ (Freundschaft Plus) ist eine rein sexuelle Beziehung.