Unterschied zwischen Dragon Ball Z und Dragon Ball Z Kai?

3 Antworten

Bei Kai ist die Grafik um einiges besser, auch sind Folgen stark gekürzt, sodass nur noch das Wichtige übrig bleibt.

Bei Kai sind die Folgen gekürzt was heißt dass da nicht 20 Folgen sind wo der durch den Wald der Schlangen oder wie der heißt läuft sondern nur 2-4

Dbz Kai hat eine unfassbar scheußliche synchro

JasonBalu
Beitragsersteller

Danke, mit dem Synchro ist es kein Problem für mich, weil ich hörgeschädigt bin. Für mich ist deutsche UT wertvoll. Weil ich gerne 100% verstehen möchte, was es gesagt wird.