Unterschied zwischen Dragon Ball Xenoverse und Dragon Ball Xenoverse 2?

3 Antworten

Ein Freund von mir sagt das das Spiel eine neue Story hätte

Gibt etliche, in erster Linie empfehle ich dir auch den ersten zu spielen, SPOILER: da dein Charakter aus dem ersten Teil später im zweiten Teil auch eine Rolle spielt in der STORY.

Der erste Teil unterscheidet sich gerade in der sayajin Rasse dolle vom zweiten. Wirst du dann sehen. Im zweiten Teil gibt es mehr parallel quests,Charaktere, und mehr Aufgaben an sich. Jede Rasse Hatz außerdem eine ganz eigene Transformation. Der zweite Teil läuft außerdem viel flüssiger.

Wenn du dir den zweiten teil holen möchtest dann empfehle ich dir das du erst den Ersten spielst. Ansonsten wird es etwas schwierig zu verstehen worum es überhaupt geht und warum du das tust was du halt im 2ten teil tust