Was ist der Unterschied zwischen diesen beiden Dragon Ball Bänden?

2 Antworten

Das untere ist der erste Band von den Einzelbänden.

Das obere ist der erste Band der Massiv Reihe, welches 3-in-1-Bände sind. Hier sind also die ersten drei Einzelbände in einem dickeren Band.

Das eine ist ein Massiv Band und das andere ein normaler.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

Weisnicht123456
Fragesteller

Was ist massiv in Manga Sprache?

princesskenny  17.04.2023, 14:18
@Weisnicht123456

Massiv ist keine Manga Sprache. Massiv Bände sind 3 normale Manga Bände in einem. Steht doch sogar auf dem Screenshot 3-in-1 Edition.