Unterschied zwischen der schreibweise von "haha"?

3 Antworten

Großbuchstaben stehen für „schreien“ - in deinem Fall dann eher „lautes Lachen“

Ich verwende "hahaha" immer, wenn mein Text etwas zu trocken oder unsympathisch klingt (hahaha). HAHAHAHAHA hingegen, wenn ich ausdrücken will, dass ich etwas lustig fande, und wenn ich es NOCH lustiger fande, schreibe ich BHWHAJAWBAHA

Das eine ist kleingeschrieben und das andere großgeschrieben. Eventuell erweckst letzteres den Anschein das du etwas wirklich sehr lustig findest.