Unterschied von "Dolce Gusto Piccolo" / "Dolce Gusto Melody" / "Dolce Gusto Circolo"
Hallo Zusammen,
ich brauche mal euren Rat. Ich würde mir gern eine "Kaffeemaschine" zulegen, mit der ich Latte Macciato machen kann. Ich habe mich auch schon für Dolce Gusto entschieden, wüsste nun aber gern den Unterschied der 3 Maschinen.
"Dolce Gusto Piccolo" "Dolce Gusto Melody" "Dolce Gusto Circolo"
Sind das jetzt wirklich nur "optische Aspekte" oder gibt es grundlegende Unterschiede die ich wissen muss? Ich hab das bisher leider noch nicht so rausbekommen.
Oder würdet Ihr mir komplett davon abraten? Ich hatte noch eine Tassimo in Erwägung gezogen, Senseo kommt nicht in Frage, ich mag die Pads nicht und Dolce Gusto war geringfügig günstiger in den Kapseln.

3 Stimmen
2 Antworten
Hab ne Circolo. aber die automatische. anmachen Kapsel rein, Stärke einstellen und direkt drücken. Wenn die hitze erreicht ist, startet die Maschine von selbst. Wills nicht merh missen.
Ich habe mir neulich die Piccolo gekauft, da ich nur manchmal Latte Macchiato trinke. Unterschiede sind zum einen, dass die Piccolo ein bisschen "älter" ist und vielleicht wurden einige Funktionen erweitert. Aber kurz und knapp, ob du bisschen mehr Geld ausgibst oder nicht. Alle Maschinen bekommen ein und dieselben Kapseln.