Unterschied von "Dolce Gusto Piccolo" / "Dolce Gusto Melody" / "Dolce Gusto Circolo"

Piccolo - (Kaffee, Küchengeräte, Kaffeemaschine) Melody - (Kaffee, Küchengeräte, Kaffeemaschine) Circolo - (Kaffee, Küchengeräte, Kaffeemaschine)

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Dolce Gusto Piccolo 67%
Dolce Gusto Circolo 33%
Dolce Gusto Melody 0%
Tassimo 0%

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Dolce Gusto Circolo

Hab ne Circolo. aber die automatische. anmachen Kapsel rein, Stärke einstellen und direkt drücken. Wenn die hitze erreicht ist, startet die Maschine von selbst. Wills nicht merh missen.

Dolce Gusto Piccolo

Ich habe mir neulich die Piccolo gekauft, da ich nur manchmal Latte Macchiato trinke. Unterschiede sind zum einen, dass die Piccolo ein bisschen "älter" ist und vielleicht wurden einige Funktionen erweitert. Aber kurz und knapp, ob du bisschen mehr Geld ausgibst oder nicht. Alle Maschinen bekommen ein und dieselben Kapseln.