Dolce Gusto Circolo Wassertank spülmaschinenfest?

1 Antwort

Hmm... ich habe es noch nicht ausprobiert und werde dieses auch nicht. Denn der Wassertank besteht aus Plastik und würde nach mehrmaligen Spülmaschinen Gebrauch Milchig wenn nicht sogar brüchig werden, weil das heiße Wasser und die Spühltabletten der Plastik des Wassertanks ziemlich zusetzten würde.

Kaffeegeniesser  14.05.2012, 20:29

Das kann ich bestätigen. Der Tank meiner Dolce Gusto Melody (KP 2006) ist jetzt milchig.

Das kann man sich ersparen, normales Abspülen sollte es auch tun.