Passen Dolce Gusto Kapsel In Senseo Machine

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, das Kapselsystem bei einer Kaffeemaschine und das Kaffepad-System wie zum Beispiel die Senseo sind grundsätzlich verschieden. Kapseln passen nicht in eine Padmaschine, Kaffeepads sind für eine Kapselmaschine ungeeignet.

Die ganze Auswahl an Kaffeepads verschiedener Hersteller passt aber durchaus in deine Senseo. Kapselsysteme sind da anders und akzeptieren meist nur Kapseln der eigenen Hersteller. Das Kapselsystem ist im Gebrauch auch enorm teuer.

fragennator5
Beitragsersteller

danke

fragennator5
Beitragsersteller

danke

mich würds gerne interessieren, ob du diese dolce gutsto kapseln in deiner senseomaschine ausprobert hast, und obs geklappt hat. weil ich hab nämlich diese nesquick kapslen heute auch geshen.

dankeee

fragennator5
Beitragsersteller

Hallo leider muss ich dich enttäuschen ich habs versucht mit den Kapseln leider haben die nicht reingepasst waren bei mir zu klein weil ich so n altes modell hab aber dann hatte ich glück das mein Onkel noch eine Dolce Gusto hatte

FAZIT : Die Passen LEIDER nicht da rein habs auch mit diesem Mr.Pad versucht schwachsinn reine abzocke hol dir das dann lieber nicht