Unterschied Stadtkind / Dorfkind?
Ich habe die Theorie, dass Dorfkinder mehr auf Malle/Saufmusik abfahren als Stadtkinder. Bitte die Abstimmung ehrlich beantworten ;) wenn ihr wollt könnt ihr ja auch noch eure Meinung zu solcher Musik, bzw. Art und Weise des Feierns schreiben
31 Stimmen
12 Antworten
Also als Jugendlicher war das schon mal ganz witzig und wir haben zugegebenermaßen auch viel zu viel Alkohol getrunken, aber spätestens nach dem 20. Lebensjahr hat mir das nicht mehr zugesagt.
Ich bin sehr "jwd" (janz weit draußen) aufgewachsen, aber ich mag Saufmusik gar nicht. Natürlich kenne ich auch die berühmten Dorfdiskos, aber ich habe mich da nur selten wohl gefühlt. Ich habe mich nur dann gut gefühlt, wenn die passenden Leute da waren. Mit dem üblichen Proleten-Publikum hatte ich nicht viel zu tun.
Und Malle ist ja nicht nur Ballermann, da gibt es auch ruhige Ecken.
Ich bin sehr ruhig aufgewachsen (wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen), daher liebe ich auch meine Ruhe.
Ich mag fast alles hier aufm Dorf und steh eher auf 80-90s Rock
Saufmusik geht nur auf Partys wenn man etwas intus hat
Klar das ist ja auch der Sinn von Saufmusik xD die soll man nicht beim Mittagessen hören
Bin Dorfkind und mag es unter bestimmten Bedingungen, also nicht immer🙃. Wenn die Stimmung passt dann find ich’s super (z.b. auch bei Festen in unserem Dorf wenn die „jüngere Generation“ abends im Zelt n bisschen feiert) und dann macht’s auch Spaß dazu zu feiern. Aber passt halt nicht immer
Ist einfach nicht mein Musikgeschmack, mir gefallen weder diese einfachen Harmonien und Rhythmen, die mittlerweile nur noch am Computer produziert werden, noch finde ich die Lyrics ansprechend.