Unterschied Football- Ball?

1 Antwort

Der Unterschied liegt darin, dass der Duke Replica eine simple Kopie des originalen Spielballs der NFL ist und deine Version ein anderes Modell ist.

Die Bälle unterscheiden sich beim Obermaterial. Bei dem Soft Grip ist die Öberflache etwas weicher, als bei der Duke Replica.

nico1396
Beitragsersteller

Weißt du auch, in was sich der Duke replica zum Original unterscheidet ? 🤔

Benny830  12.12.2016, 12:04
@nico1396

Soweit ich weiß ist der Originale aus echtem Leder und der Replica aus Kunstleder bzw. synthetischem Material. Inwiefern er sich noch unterscheidet weiß ich allerdings nciht.

freakyhannes  06.01.2019, 21:13
@nico1396

Die Oberfläche des Duke replica ist aus Kunstleder und die des Orginal Duke ist aus Leder!