Original Wilson American Football färbt ab!

4 Antworten

Keine angst - habe mir auch einen geleistet, er färbt auch ab, nicht schlecht für einen 100 euro ball!! Auch vom grip bin ich enttauscht-der replica duke und tackified wilson sind da viel griffiger und preiswerter--na ja- dafür haben wir zumindest ein original in der vitrine!!!

Bist du sicher, dass er original ist?

Ho-Ho-Ho!

Aragangimlas
Beitragsersteller

ja absolut sicher... ich habe ihn von amazon bestellt!

Aragangimlas
Beitragsersteller
@GFSantaClaus

hmmm.. also hast du auch keine idee? könnte imprägnieren helfen?

GFSantaClaus  10.12.2011, 12:13
@Aragangimlas

Da bin ich ehrlich gesagt überfragt. Ich habe selbst einen Wilson hier und der hat nie abgefärbt...

Ich würde einfach mal den Support von amazon anschreiben.

Das liegt an der Wachsschicht, die musst du vor dem Spielen mit Lappen und Bürste entfernen. Danach den Ball mit Lederfett behandeln.

Ne ist wirklich so, unsere Bälle mit denen wir trainieren färben auch ab. Schlimmer ist es wenn es regnet ;) liegt wohl in der Produktion.

Der hört i.wann einfach auf und kriegt mehr die bräunliche Farbe, der bleibt halt nicht ewig so schon rot ^^

Aber was hilft kann ich dir nicht sagen. Lass dich davon nicht abhalten.