Unterschied, Farbe Beige und Helelfenbeinfarbe

4 Antworten

Es gibt Millionen von Farben. Frauen können mehr Farben erkennen als die Männer.

Nun zum Thema. Das eine Heisst Beige das andere Helelfenbein. Wenn sie net untershciedlich wären würden sie auch keine unterschiedlichen bezeichnungen haben :D

Es heißt Elfenbein, Elfenbein ist das Material der Stoßzähne4 der Elefanten, jetzt kannst du dir die Farbe sicherlich vorstellen

Ich habe eben Helfenbein bei google eingegeben und diese Farbe scheint es nicht zu geben nur Elfenbein!

Ich gehe mal davon aus dass du Elfenbein (hell) meinst.Elfenbein ist ein cremiges weiß wie eben die Stoßzähne vom Elefanten und beige ist eher gelbstichig. Ungefähr wie ein Milchcafe.