Unterschied Badeshorts vs. normale Shorts

2 Antworten

Auf Lycra solltest Du achten, wenn Du nicht andauernd wechseln willst, dieses Material ist fast schon trocken, wenn Du mit dem Handtuch drüberfährst. Wenn Du Dich für Shorts entscheidest, solltest Du mindestens zwei kaufen. Das innenfutter ist ein Sichtschutz; wenn der Stoff nass ist, wird er transparent oder zumindest opak, das könnte andere Badegäste irritieren.

Genau, der Stoff ist anders und trocknet schneller, ausserdem sind Badeshorts nass viel angenehmer als nasse Shorts