freund hat keine badeshorts sondern badehosen

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

hose 76%
shorts 24%

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
hose

Hey. Neueste Umfragen unter Jugendlichen haben ergeben, dass der Badeslip auch bei Jugendlichen und jungen Erwachsenen sich steigender Beliebtheit erfreut. Dein Freund liegt also absolut im Trend, wenn er Badeslips trägt. Ein Mann/Junge in einem Badeslip sieht ja auch viel sexier aus, als einer in den weiten, schlabbrigen Badeshorts. Wenn schon eine Shorts, dann eine kurze, enganliegende.

Toller, gutaussehender Badeslip - (Freunde, cool, Badehose) Elegante, enganliegende Retro-Bade-Pant - (Freunde, cool, Badehose)
hose

Trage auch nur eine kurze enganliegende Badehose bin 16 und finde Badeshorts einfach nur unnötig. Fast alle in meinem Alter und drunter sind zu ängstlich und zwingen sich in Badeshorts. Manche ziehen unter der Short sogar noch eine Badehose oder eine Unterhose an. Lächerlich. -.-

Hast du mal die Schwimmer bei Olympia gesehen? Aaalter, DAS nenn ich sexy! Aber sonst sind Badeshorts lässiger. Lass ihn sich die kaufen, er will dir ja schließlich auch gefallen, so wie du dich schminkst, obwohl dein Freund dich auch ungeschminkt hübscher findet :)

Was ist denn so schlimm an einer Badehose? Und allein Deine Frage, ob es noch andere 16-jährige gibt, die eine Badehose tragen, bestätigt die Meinung Deines Freundes, dass Du die Badehose tatsächlich nicht leiden magst. Warum antwortest Du ihm denn nicht ehrlich? Soviel Vertrauen sollte doch da sein...

shorts

also ich persönlich finde shorts auch viel schöner aber dass er so reagiert finde ich echt komisch :D wenn er es anders schöner finden, soll er das doch tragen :D