Unterschied Ausgleichsgerade Trendlinie?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich (persönliche Meinung) hätte jetzt gesagt das die Asugleichsgrade dazu da ist am verträglichstens mit denn Messpunkten zu sein während die Trendlinie sich ja an Trendschwellen wie Höhen oder Tiefen Orientiert.

Also ausgleichgrade nimmt quasi denn Mittelwert während die Trendlinie Higher highs und lower lows nimmt um einen Trend zu zeichnen und keinen Mittelwert.

Pierrette567
Beitragsersteller

vielen dank!

Bild zum Beitrag

Hier ein Beispiel anhand der Coronazahlen, die Blauelinie ist der Mittelwert halt jetzt 7tage mittelwert und nichts groberes während die orange sich an den Trend Orientiert, höhere spitzen oder tiefere täler. (HH and LL)

 - (Computer, Schule, Mathematik)