Unterschied 50ccm und 50ccm Sport bei Simson?

2 Antworten

Man erkennt auch einen 85er nicht von außen. Er ist genauso illegal wie der 50er Sport.

Du riskierst viel zu viel für 5 km/h mehr Geschwindigkeit. Fällt das auf kommt die Karre zum Gutachter und du kannst deinem Führerschein hinterherwinken. Und zudem bekommst eine eventuelle Sperre usw

Maximus1425
Fragesteller

Hab gehört wenn man den etwas drosselt her von der Leistung. Also wenn sie nicht über 5Ps kommt. Dann bringt ja der Zylinder wenig aber man bekommt es eingetragen oder? Wenn die gut laufen schaffen die ja Ori auch 65

DiePommesbude  23.04.2024, 10:06
@Maximus1425

Nix bekommst du eingetragen für deinen Führerschein. Die Simson hat Original 3.6 bzw 3.7 Ps.

Du hast Dir die Antwort schon selbst gegeben. Lasse den Motor so wie er ist, hast Kontrolle dann ist der Lappen weg. FÜHRERSCHEIN auf Probe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung