Unterschätzte Autoren?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Graham Masterton 33%
Tim Miller 33%
Neil Gaiman 33%
Richard Laymon 0%
C.V.Hunt 0%
Carlton Mellick III 0%
H.P.Lovecraft 0%

2 Antworten

Von der Liste kenne ich (dem Namen nach) H.P. Lovecraft und Neil Gaiman, habe von beiden aber noch nichts gelesen. Ansonsten kenne ich die Namen vieler anderer Autoren, die in Deutschland eher unbekannt bzw. weniger bekannt (oder in der weiten Öffentlichkeit weitgehend in Vergessenheit geraten) sind und die nicht auf Deiner Liste stehen: Hannah Klose-Greger, Wolf Weitbrecht, Vera Nazarian, Fred Saberhagen, Sharon Lee, Steve Miller, Grigorij Adamov, Albert Hurny, Robert Silberberg, Walter Jon Williams ...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bibliothekar an einer Universitätsbibliothek seit 1989
Neil Gaiman

Wie du schon in deiner Umfrage hast finde ich Neil Gaiman total unterschätzt, wenn du auf romantik oder fantasy stehst kann ich auch C. J. Daugherty empfehlen.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Cthulhufan96
Fragesteller

Ich bevorzuge eher Fantasy mit Horrorelementen.