Unters T-shirt?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich denke mal dass ist noch ein wenig zu früh, zumal ihr ja noch nicht mit einander schlafen wollt, was ich übrigens auch gut finde.

Lasst euch Zeit - ihr braucht da nichts zu übereilen und über dem T-Shirt machts ja auch Spass. Du kannst ja mal den BH weglassen, falls du normalerweise einen trägst.

Ich finde das nicht zu früh. Ich bin meiner Freundin auch schon regelmäßig unters T-Shirt gegangen, als sie 13 war. Irgendwann war's für sie völlig normal. Lass ihn doch erstmal Deinen Bauch streicheln, er muss Dir ja nicht gleich den BH ausziehen.

Naja, ist natürlich schon 'n bisschen versaut, wenn er Dir mit 13 schon unters T-Shirt geht und Dir die Brüste streichelt. Aber das müsst Ihr natürlich selbst wissen.

Ich find's nicht zu früh. Mein Freund ist mir auch schon ständig unters T-Shirt gegangen, als ich noch 13 war. Sogar den Slip hat er mir mit 13 manchmal schon ausgezogen.

Bastian24  26.06.2016, 01:11

Scheint ja ein ziemlicher Draufgänger zu sein, Dein Freund, wenn er Dir mit 13 schon ständig unters T-Shirt und Dir auch noch den Slip auszieht.