Ich mag ihn nicht küssen..?

6 Antworten

Nicht jeder mag küssen. Mindestens die Hälfte der Weltbevölkerung küsst nicht, weil es nicht zu deren Kultur gehört. Somit gibt es in Europa etc. bestimmt auch Menschen die nicht gerne küssen. Dann heißt es auch noch das dieser Widerwille evtl. vorübergeht, oder man richtig küssen lernen soll oder ..oder. Es ist doch kein Makel wenn man es nicht mag. Man kann seine Zuneigung auf vielfältige Art zeigen.

Normal ist relativ...hab ich bisher in diesem Alter aber noch nie gehört. Wenn er es ok findet und du es (noch) nicht möchtest ist doch alles gut. Ich denke du wirst irgendwann anders denken...

Ich denke, du solltest dir einen anderen suchen, denn du nicht ekelig findest, denn küssen gehört zu einer Beziehung dazu, das ist nicht "ekelig"

Küssen ist meistens mit gewisser Intimität verbunden, vielleicht ist diese bei euch noch nicht richtig gegeben. Vielen Pubertierenden ist Küssen - gerade in der Öffentlichkeit und / oder vor Freunden - auch peinlich.