Freundin unters shirt fassen?

9 Antworten

Also irgendwie find ich die frage süß:) An deiner Stelle würd ich es ganz vorsichtig ausprobieren, ich denk jetzt mal nicht dass sie deine Hand wegschiebt oder so. Du kannst sie ja ein wenig streicheln, ich mein, solange ihr nich gleich zusammen schlaft ist da ja eig nix dabei oder? Vielleicht gefällt es ihr ja, wer weiß. Probier es aus, verlieren kannst du ja kaum;) Und ob du des jetzt mit 13 oder 15 machst, des is auch kein großer Unterschied. Sei halt vorsichtig und zurückhaltend, also stürz dich nicht gleich voll auf sie oder so:) Viel Glück und ach ja, viel Spaß!:))

Probier es einfach aus! Sie wird dir schon die Grenzen aufzeigen, falls es ihr zu schnell geht. Vorallem wenn sie schüchtern ist wirst du es schnell merken! Und hör nicht auf die anderen hier die meinen, dass du noch zu jung für solche Aktionen seist. Die Zeiten ändern sich, und ihr solltet es auch akzeptieren! Toll, früher zu meiner Kindheit war ich draußen im Park spielen, und heute sitzt man in dem Alter zu Hause und sieht fern. Na und? Was stört euch daran?

Meine erste Freundin war damals auch erst 13. Als ich ihr die ersten Male unters Shirt gefasst habe, habe ich sie auch nur am Bauch bzw. ihrem Bauchnabel gestreichelt. Das hab ich auch in der Schule gemacht:-). Da sexuelle Handlungen erst mit 14 erlaubt sind, habe ich alles Weitere erst mit 14 gemacht.Von da an ging's dann aber ganz schnell zur Sache...

Da niemand von uns Deine Freundin kennt, wirst Du hier nicht die richtige Antwort finden. Ich weiß aber, wer sie Dir geben kann: Deine Freundin! Frag sie einfach, kuschel Dich an sie, flüster ihr die Frage ins Ohr, sag Ihr, dass Du das so gern mal möchtest. Muß ja nicht gleich unter den BH gehen. Oder taste Dich einfach ganz langsam erst an ihrem Rücken, dann an ihrem Bauch hoch und guck, wie sie reagiert. Puh, ganz schön aufregend, die erste Liebe! Viel Spaß dabei!

Wenn sie ein bisschen schüchtern ist, wird sie vl. nichts sagen, wenn sie es gar nicht mag - ich versteh also Deine Sorge und find es zuckersüss, dass Du dir darüber Gedanken machst.

Streichel Ihr doch einfach mal so über den Bauch und schau wie sie reagiert - kannst Ihr dabei ja mal in die Augen schauen. Wenn sie die Augen schliesst und sich sichtlich entspannt, weisst Du, dass sie es gerne hat. Dann kannst Du immer noch mutiger werden und anfangen ihren Bauch unter dem T-Shirt zu streicheln. Vielleicht öffnet sie anfang die Augen, aber wenn du sachte bist und sie vl. weiter küsst, entspannt sie sich ..

Falls Du anhand ihrer Reaktion nicht weisst, ob sie es mag - nur Mut, ihr seit schon 4 Monate zusammen - Frag sie!