Unterrichtsbefreiung?

3 Antworten

Alles gut. Da passiert nichts. Kannst ganz beruhigt sein.

und ein Klassenkamerad hat einen Turm der auf dem Stempel des Formulars abgebildet ist mit Kugelschreiber ausgemalt…

Kindergarten. Wie auch immer er da daran gekommen ist.

Könnte das mir beispielsweise am Flughafen bei der Kontrolle zum Verhängnis werden und als gefälscht oder so etwas gelten können ???

Was willst du damit am Flughafen? Das interessiert die 1. 0,0 % und 2. klar könnten sie das, weil der Stempel auf einem amtlichen Dokument beschädigt / nicht leserlich ist.

DerCaveman  09.07.2024, 12:52
Was willst du damit am Flughafen?

Die Schulbefreiung nachweisen?

Besonders vor den Ferien fuehrt die Bundespolizei an den Flughaefen entsprechende Kontrollen durch.

Möglich aber nicht wahrscheinlich. Sofern die Unterschrift erkennbar ist, sollte das trotzdem durchgehen.