Unternehmungen mkt seinem Freund zu einem besonderen Anlass?

3 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ihr könnt ja eine schöne Wanderung mit Picknick unternehmen (am 25. Juli ist sicher schönes Sommerwetter) und das Ganze in schönen Fotos festhalten, aus denen ihr dann eine Collage über euren ersten Jahrestag macht :-). Ist auch was persönliches, das man nicht "kaufen" kann und das in Erinnerung bleibt. Hoffe, ich konnte dir helfen...!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es tönt altbacken und klassisch: Spaziergang im Park oder Wald, am Teich oder so. Picknick dazu. Und abends kuscheln!

Schwimmen gehen, Minigolf, DVD Abend, zusammen kochen und romantisch essen, Picknick im Wald / am See, Zoo, Freizeitpark, Museum, mit dem 9 € Ticket Touren machen..