Halskette für Freundin?

8 Antworten

Ich kann Schmuck als Geschenk nicht so sehr empfehlen. Das ist einfach so ein Ding was man aus Spielfilmen (Product placement/ Werbung) kennt. Sowas sucht man sich lieber gemeinsam aus.

Das ist wie mit Kleidung schenken. Ist schwer den Geschmack zu treffen und ob es dann auch wirklich zur Person passt.

Die beschenkte Person steht dann auf alle Fälle im Konflikt was sie dir dann wohl sagen soll, wenn es ihr nicht gefällt und schwubs landet es für immer in einer Kiste.

Woher ich das weiß:Hobby

Finde beide sehen sehr schön aus und über beide würde sie sich sicher freuen. Wenn sie glitzer mag wäre die zweite Kette perfekt aber, wenn sie es eher schlichter mag würde ich die erste nehmen.

Tekkeinderhecke
Beitragsersteller

Ich tendiere eher zu der zweiten einfach aus dem Grund das bei der erste die Herzen sich oft komisch verhaken sollen laut Rezensionen

ScarletWitch1  08.08.2022, 16:10
@Tekkeinderhecke

Oh stimmt, da wäre sowas nicht so toll und unpraktisch. Finde die zweite auch viel schöner. Und, wenn mein Freund mir eine schenken würde, würde ich mich über das zweite mehr freuen. Auch, wenn ich selber nicht so sehr ein Fan von glitzer bin, sieht sie einfach schöner aus.

Geschenke ohne anlass find ich immer toll, weil ich dann weiß, dass er an mich denkt.

Ich find die zweite sehr schön, aber das kommt darauf an wie deine freundin so tickt ob sie eher schlichte Sachen mag oder welche die glitzern.

Schön sind beide☺️

Tekkeinderhecke
Beitragsersteller

Der erste Satz ist sehr gut und bringt mich dazu diese Kette zu kaufen😄

Tekkeinderhecke
Beitragsersteller

Oh das ist eine tolle Antwort danke😊

1 ist besser weil es etwas hat, es ist nicht so Standard. Es schaut interessanter aus. Also Nummer 1 safe. 😊

So ich hoffe GolumDerOlum konnte ein gutes Geschenk auswählen 🤙

Hi natürlich kannst du das! Ich finde die erste Kette schöner ^^. Nicht zu viel und nicht zu wenig.

Die andere Kette ist zu viel drum und dran. (Meiner Meinung nach)