Unternehmer Dauergast an Schule?

2 Antworten

Vielleicht ist er ein wichtiger Sponsor der Schule. Vor einigen Jahren wurde überlegt, ob (zur Finanzierung vieler Ausgaben) auch an öffentlichen Schulen mit Unternehmen zusammengearbeitet werden könnte. Das wurde teilweise auch durchgeführt.

Je weniger Geld in den öffentlichen Kassen ist, wird diese Art der Finanzierung wahrscheinlich in Zukunft ausgeweitet werden.

Bei Privatschulen sind solche Sponsorenverträge normal.

Inkognito-Nutzer   09.07.2024, 09:57

Er ist Bildungspartner wie 2-3 andere lokale Firmen.

Es fällt den Eltern auf, dass er sehr oft da ist und auch die Kinder sagen oft, dass er wieder da war.

Er spendet der Schule offensichtlich viel Geld natürlich darf er dann auch da sein.
Und solange nur auffällt das er oft da ist, ist alles in Ordnung.

Wenn er negativ auffällt wegen irgendetwas dann kannst du dich beschweren. Aber nicht solange er einfach nur anwesend ist.