Unternehmen auf Whatsapp angeschrieben?

4 Antworten

Blockieren, und nicht weiter darüber nachdenken!

Blockieren und löschen. Sowas hatte ich auch mal, aber es war eine englische Nummer…

Wenn du nicht von dir aus aktiv Kontakt mit dem Unternehmen hattest, würde ich dir raten nicht zu reagieren. Nachricht löschen und Nummer blockieren. Ansonsten wirst du bis zum Ende deiner Tage mit Nachrichten zugebombt

ksksslslkxci
Beitragsersteller

Das tue ich schon die ganze Zeit und trotzdem hören diese Leute nicht auf. Hattest du das gleiche Problem?

annabelle763  23.06.2024, 15:02

DerBayer80

Das wird stimmen, was du schreibst