Unterlippenpiercing , was ist das?

2 Antworten

Das sieht zwar nach Wildfleisch aus, wenn es aber tatsächlich über Nacht entstanden ist, dann muß es etwas anderes sein.

Also: ab zum Piercer zur Kontrolle!

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wednesday94
Beitragsersteller

Und was kann es sein ? Irgendwas schlimmes ? LG

Was sagt dein Piercer dazu? Er ist ja der erste Ansprechpartner, wenn es um Piercingprobleme geht.

Das schaut aus wie Wildfleisch, lass es dir beim Piercer anschauen, der kann dir auch sagen, wie du das wieder los wirst.