Unterhose von Kumpel tragen/mitnehmen?

LilLina822  18.08.2024, 13:15

Hast du schon versucht ihn einfach normal zu fragen ?

Kevin1732
Beitragsersteller

Nein.

9 Antworten

Ich weiß nicht, ob das okay ist, aber ich habe mit 15 genau dasselbe mit den engen Boxershorts meines besten Freundes gemacht. Wichtiges Problem, wenn du es wirklich durchziehen willst: Meine Mutter war überrascht, weil sie diese Unterhose nicht von mir kannte. Da musste ich mir rasch etwas ausdenken, wo sie herkam und warum sie sie gewaschen hatte.

Also entweder du lässt sie mitgehen und sagst ihm nichts und behältst die wenn du Glück hast bemerkt er nichts

oder du fragst ihn direkt und dann kannst du sie ihm auch zurückgeben

ich persönlich fände ja das erste spannender

du könntest auch die gleiche kaufen und die dann tauschen das merkt der sicher nicht dann hast du nicht die Gefahr das er merkt das die fehlt

m16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin m16

Einfach mitnehmen wäre beklauen. Dann wäre für mich die Freundschaft gestört oder komplett aus.

Zieh dir eine alte von dir an die vlt Löcher hat und msch die voll kaputt. Dann ist sie beim hochziehen nach dem Toilettengang kaputtgegangen.

In dem Fall wird er dir bestimmt eine geben und sie vlt nicht mehr zurückwollen.

Frag ihn einfach welche Marke er trägt. Einfach mit nehmen ohne zu fragen gehört sich nicht.

Frag ihn lieber. Nicht, dass er es merkt und eure Freundschaft daran zerbricht.