Stört es euch, wenn man eure Unterhose sieht?

12 Antworten

Nein, ABER ich lege auf keinen Fall gesetigerten Wert darauf, dass man sie sieht. Meine Unterhose endet unterhalb der Jeans, die ich darübertrage. Wenn ich mich allerdings mal stecke, oder mir beim Vorbeugen die Jeans etwas herunterrutschen, so dass man meine Unterhose kurz sehen kann, ist mir das lieber, als dass man meinen nackten Arsch sieht. Sagging ist für mich ansonsten ein absolutes No Go.

In meiner Jugend gab es eher das Problem, dass die Unterhose unten herausschaute. Nämlich dann, wenn man im Sommer in kurzer Hose herumlief.

Ich habe sie zwar nicht absichtlich gezeigt, aber in manchen Situationen (z. B. beim Radfahren) war es nicht zu vermeiden, dass sie zu sehen war. Mich hat es aber nicht gestört, weil ich sie auch bei anderen gelegentlich sehen konnte.

Bei mir gehört es dazu zum Outfit dazu, ist also Absicht.

Ja kann man sehen, teilweise auch absichtlich und trage alle Möglichen Arten von Boxershorts