Unterhose?
Hi meine Frage lautet ob es unhygienisch ist ohne Unterhose in eine Jeans zu gehen
11 Antworten
das hat mit den Unterhosen nichts zu tun, auch da sollte man sich den Hintern gut sauber halten um hygienisch sein zu können.
Wenn du dir nach jedem Toilettengang immer schön alles sehr gründlich sauber putzt und keine Reste in deiner Jeans landen, du die Jeans nicht eine Woche am Stück, sondern nur 1 oder 2 Tage trägst, dann ist es wohl kein Problem. Immer schön auf den Reißverschluss aufpassen! Oder doch eine Unterhose tragen (täglich gewechselt hat diese ja auch den Sinn, Bakterien und Keime von deinem Genitalbereich fernzuhalten - dadurch entstehen dann auch keine unangenehmen Gerüche- für dein Umfeld nicht ganz unwichtig).
Es gibt offenbar kein größeres Gefühl der Unfreiheit, als Unterwäsche ... Man fühlt sich so "eingezwängt".
Nein ist es nicht trage selbst nie welche für mich ist das das normalste und gründlich fplegen und Wäsche regelmäßig wechseln tut ja auch jeder also braucht man auch keine Unterhose stören eh nur meine persönliche meinung und erfahrungen
Ich finde es nicht wirklich unhygienisch, ich trage auch öfters mal keine Unterwäsche
LG Mia (17)
Es ist nicht nur unhygienisch, sondern auch ausgesprochen unappetitlich.
Ist es nicht, man muss nur wissen wie man immer sauber bleiben kann. Dankst es sogar ein einmalig gutes Gefühl!