Ohne Unterhose in Jeans sein?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Seit ich 14-15 bin trage ich keine Unterhose mehr, vor allem in Jeans. Ich finde das sehr angenehm. Und wenn man sich ordentlich sauber hält ist das auch keine Frage der Hygiene

iceman79  09.12.2020, 11:09

ist bei mir auch so...

Daniel892  21.10.2020, 09:17

Na ich hab gedacht ich wäre der einzigste 😅

joachim02018  06.10.2020, 05:55

Ist auch meine Erfahrung.

also, ich trage schon ewig keine unterwäsche mehr, allerdings finde ich den jeansstoff ein bischen zu rauh für die schwanzoberfläche, ich trag deshalb nur "chinos" und diese leichten baumwollhosen. aber ja, ich mags und es ist auch ganz angenehm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Trage auch schon längere Zeit keine Unterhosen und finde es aus sehr angenehm.

Im Frühling / Sommer verzichte ich grundsätzlich auf Unterwäsche, auch in Jeans. Ist viel bequemer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ne finde es sehe unangenehm da baumelt alles herum

Wolo65  14.03.2021, 17:14

Dann ist die Jeans zu weit oder der Schnitt passt einfach nicht. Die Jeans, die ich am liebsten und eigentlich immer ohne trage, sitzt wie gut passende Retroshorts.

17schueler  22.10.2020, 12:26

Nicht mehr als in weiten Boxershorts.

Und genau das ist angenehm, weniger eingeengt

ghost784  04.12.2020, 12:59
@17schueler

eben..und wenn er, aus welchem grund auch immer, steif werden sollte, sucht er sich selbst einen weg wohin er sich ausdehnen kann, ohne von unterwäsche eingeengt zu sein