Hose ohne Unterhose?

3 Antworten

Hi Lilik,

mache es einfach und fühle dich sexie.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey du ✌🏽

tatsächlich kann das sehr erregend für dich sein… durch die Reibung an der Hose könntest du eventuell eine Erektion bekommen.

bist du den beschnitten?

also ich hab das schon paar mal gemacht, und werde davon immer geil und feucht.

Wenn fragen hast kannst auch PN.

M32

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als Mann wäre das kritisch, stell dir vor du bekämst eine Erektion - dann hast du ein Problem. Außer natürlich deiner ist so klein, dass man das sowieso nicht sieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Madame hat ein Auge für Ästhetik

Lilik11
Beitragsersteller

Ah dann bekomm ich eine Erektion. Ich genieße sie dann auch. Ist mir eigentlich egal ob da jemand ist, meinen Dings sieht sie trotzdem nicht.