Unterhemd beim Trainieren?
Hallo, da ich mich mit dem Thema Fitness nicht so gut auskenne, frage ich euch lieber mal. Also mein Neffe hat sich vor kurzem beim Fitnessstudio angemeldet und fragt ob es sinn macht im Sommer mit T-Shirt und darunter mit Unterhemd zu trainieren (also unterm T-Shirt Ein Unterhemd). Ist das Sinnvoll und effektiv? Danke im Voraus
9 Antworten
Weiß nicht was das bringen soll. Wegen dem Schweiß?
Also wenn er sich wohler fühlt, kann er das machen. Würde mir da keinen Kopf machen, er soll anziehen, was er möchte, aber wie gesagt: Einen Nutzen sehe ich da nicht, außer dass man nicht direkt ins Oberhemd schwitzt.
wann du sehr schwitzen musst, finde ich es schon das es sinnvoll ein Unterhemd zu tragen, es nimmt den Schweiß auf, ich finde es Eklig wann jemand mit einem total verschwitzten T-Shirt die Geräte benützt
Ich wüsste nicht was das bringen sollte. Besser ein normales Sportshirt, die sind atmungsaktiv, regeln also gerade im Sommer ganz gut die Körpertemperatur und bieten trotzdem perfekte Bewegungsfreiheit.
Nein wieso ?
Er kann doch auch einfach 2 T-Shirts mitnehmen und nach dem Training das verschwitzte ausziehen.
In meinem Augen macht es keinen Sinn
Gruß DayX19
Lieber ein normales t Shirt. Im Fitnessstudio ist es heiß und schwitzig, da würde ich nicht 2 Sachen aufeinander tragen.
Nicht zu vergessen: Nach dem Training duschen und das Shirt auswaschen!