Was mögen Mädchen denn gerne so Aussehenstechnisch?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich steh auf Jungen mit Humor, also die mich zum Lachen bringen und die auch mal über meine Witze lachen :D außerdem mag ich Jungs die einen auch manchmal necken, Stifte wegnehmen oder so. Ich mags auch wenn sie nicht so schüchtern sind und Aussehen naja das ist unterschiedlich aber hauptsächlich eher moderne Sachen und sowas kann man nicht so gut beschreiben.

Ich mag richtige Gentlemen, die sind nämlich arg selten geworden. Und wenn du auch noch freundlich, anständig und GEPFLEGT bist, hast du eig. gute Chancen. Gutes Aussehen ist einfach ein Bonus, aber 2. rangig.

Hallo Lolmarci,

Also allgemein kommt es auf Verhalten UND Aussehen an! Im ersten Moment aufs Aussehen, in späteren vielmehr ums Verhalten, Sozialität, Gesprächsbereitschaft(!) und Einfühlvermögen(!) - vorausgesetzt dir geht es wirklich um etwas Ernsthaftes oder Tieferes und keine unbedeutende schnelle Nummer, was ich nicht glaube.

Ich rate dir, schau, dass du gepflegt rüberkommst, achte auf dein Verhalten und warte einfach mal ne Zeit. Suche neue Bekanntschaften und ich sag dir, du stolperst leichter in so etwas rein als du denkst.

Kannst dich bei weiteren Fragen dazu gerne melden.

Paredros

Lolmarci
Beitragsersteller

Danke

Das ist bei jedem Menschen unterschiedlich. Manche finden einen Buckel schön und andere stehen auf Stinkefüße, dann gibt es noch die ganz Irren die sich um so etwas belangloses Gedanken machen.

Wenn Du etwas im Leben und beim anderen Geschlecht erreichen willst und es von Bestand sein soll, dann sei einfach so wie Du bist und nicht so wie andere Dich gerne hätten, ob wohl es mit dem Strom einfacher zu schwimmen ist, leichte Abweichungen sind immer gut.

Jede findet etwas anderes gut, das lässt sich nicht verallgemeinern... Vllt. sollte dir soetwas erstmal bewusst werden, bevor du an beziehung etc. denkst...