Findet ihr sowas kann man als junge tragen (siehe bilder)?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf jeden Fall, aber bitte nur ohne Bart oder all zu maskulinen Zügen. Dann kann es durchaus niedlich und gut aussehen. Bis zu einem gewissen Alter (je nach äußerlicher Entwicklung) kann man das auch als Erwachsener tragen. Man muss sich nicht immer als extrem reif verkleiden. Und man kann auch kindisch und reif zugleich sein ;)

Nun zu einem Mann passt das sicher mal nicht, zu einem Jungen in der Pubertät kann es ja noch gehen, aber tragen kann man natürlich alles, wenn man sich nicht blamieren will.

So was passt eher zu zierlichen Figuren. ungeachtet des Geschlechtes.