Untere schwellkörper wird nicht fest?

Jan9524  06.11.2023, 00:09

Wie meinst du der untere Schwellkörper? Da sind 2 an der Unterseite, welche idR beide hart werden.

5v5372
Beitragsersteller

Da wo die hahnröhre drin ist

1 Antwort

Auszug aus Wikipedia:

Der Harnröhrenschwellkörper ist ein sogenannter venöser Schwellkörper. Er wird auch im erschlafften Zustand von Blut durchströmt. Die im Gegensatz zum Penisschwellkörper schwache Erektion wird durch Drosselung des venösen Blutabflusses realisiert.

Weitere Infos: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Schwellk%C3%B6rper

Das nächste mal selber die Minute Zeit zum googeln nehmen. 😉