Untere Augenringe unterspritzt?

3 Antworten

Hast Du keine Nummer von der Dame von Instagram bekommen, damit Du im Notfall anrufen kannst?

Erblinden wirst Du nicht, vielleicht reagierst Du allergisch, lass Dich vom ärztlichen Bereitschaftsdienst telefonisch beraten 116117.

Gute Besserung für Dich

Naja um zu Erblinden müsste ja der Sehnerv betroffen sein, der hinter dem Auge liegt oder im Augapfel passiert etwas. Du hast es dir ja unter die Haut und nichts ins Auge spritzen lassen. Die Schwellung ist wohl normal, sollte aber nicht lange anhalten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gesundheitslehrgang, Sozialwissenschaftsstudium,

Du hast dir das selber gespritzt????
dass es geschwollen ist, ist normal, hoffe mal, dass nicht mehr passiert..

heviinn
Beitragsersteller

Nein? Ich hab es bei einer Frau aus Instagram gemacht die meinte sie wäre Ärztin.

Idris164  21.12.2021, 17:47
@heviinn

Dann wird sie dich ja über alle Risiken aufgeklärt haben