Unterdrückte nummer blockieren wie?

5 Antworten

Erzähle ihr beim nächsten Mal ganz trocken, dass Du bereits Anzeige wegen Stalkings gestellt hast und die Polizei bereits dabei ist, ihre Nummer, ihren Namen und ihre Adresse zu ermitteln, da sie Beschuldigte einer Straftat (des Stalkings) ist......vielleicht schreckt das ja ab!

weil ich die unterdrückte nummer nicht hinzufügen kann

Na so was... Ein Anruf mit unterdrückter Nummer erscheint ohne Rufnummer - und wie willst Du eine nicht vorhandene Rufnummer hinzufügen?

Du kannst in jedem Handy, das ich kenne, unterdrückte Nummern sperren - das gilt natürlich logischerweise dann für alle unterdrückten Nummern.

Wie Du das für Dein Handy machen kannst, kannst Du leicht googlen - es ist abhängig vom Betriebssstem, also Android, IOS oder Windows.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Erfahrung als Systemtechniker für TK-Anlagen

Welches Handy besitzt du denn?

lila1990  11.03.2017, 12:31

Bei Samsung muss man auf Telefon dann Einstellung und dort ist dann die Option Nummer sperren

lila1990  11.03.2017, 12:10

Ok bei Samsung hat man nämlich die Möglichkeit unterdrückte Nummern komplett zu sperren aber ob dass bei dem Handy geht weiß ich nicht

melihchan 
Beitragsersteller
 11.03.2017, 12:15
@lila1990

Könntest du mir sagen wie? Ich würde es gerne probieren!

melihchan 
Beitragsersteller
 11.03.2017, 12:07

Das Doogee y6 Max

kenne noch eine Idee aber denke mal das das strafbar ist mit deiner flöten da rein pfeifen.denke mal dann hat sie die Schnauze voll.