Unterdrückte nummer blockieren wie?
Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass mich ein Mädchen was ich nicht kenne andauernd anruft und mir sachen sagt wie z.B. das sie Geschlechtsverkehr mit mir haben will. Ich habe schon andere Fragen hier gelesen unter unterdrückte nummern aber nichts hat geholfen. Apps wie CM Security und Calls Blacklist scheinen nicht zu funktionieren, weil ich die unterdrückte nummer nicht hinzufügen kann. Ich brauche dringend hilfe. Nummer wechseln wäre auch keine Möglichkeit, denn meine Nummer ist wichtig für Geschäftliches. Ebenso wäre es keine Möglichkeit mein Handy aus zu machen oder stumm zu schalten, weil ich so wichtige anrufe und anderes verpassen könnte.Dringende Hilfe bitte.
Mit freundlichen Grüßen
Melih
5 Antworten
Erzähle ihr beim nächsten Mal ganz trocken, dass Du bereits Anzeige wegen Stalkings gestellt hast und die Polizei bereits dabei ist, ihre Nummer, ihren Namen und ihre Adresse zu ermitteln, da sie Beschuldigte einer Straftat (des Stalkings) ist......vielleicht schreckt das ja ab!
weil ich die unterdrückte nummer nicht hinzufügen kann
Na so was... Ein Anruf mit unterdrückter Nummer erscheint ohne Rufnummer - und wie willst Du eine nicht vorhandene Rufnummer hinzufügen?
Du kannst in jedem Handy, das ich kenne, unterdrückte Nummern sperren - das gilt natürlich logischerweise dann für alle unterdrückten Nummern.
Wie Du das für Dein Handy machen kannst, kannst Du leicht googlen - es ist abhängig vom Betriebssstem, also Android, IOS oder Windows.
Welches Handy besitzt du denn?
Bei Samsung muss man auf Telefon dann Einstellung und dort ist dann die Option Nummer sperren
Wenn es dir zuviel werden sollte, könntest du dies tun:
http://www.stalking-justiz.de/handlungsmoglichkeiten-fur-betroffene/moeglichkeiten-verschiedenster-telefonanbieter-gegen-stalking/
kenne noch eine Idee aber denke mal das das strafbar ist mit deiner flöten da rein pfeifen.denke mal dann hat sie die Schnauze voll.
Ok bei Samsung hat man nämlich die Möglichkeit unterdrückte Nummern komplett zu sperren aber ob dass bei dem Handy geht weiß ich nicht