Anonyme Anrufer blockieren?

1 Antwort

"Anonym" und "unbekannt" ist in diesem Fall das Gleiche. Werden also beide geblockt.

Obwohl das iPhone ja ein Telefon ist, das auch noch ein paar andere Dinge kann, sind die Telefonfunktionen doch sehr rudimentär.

Zur Rufbehandlung gibt es unter Einstellungen, Telefon, Anrufe blockieren u. identifizieren die Möglichkeit, Apps die Anrufe identifizieren zu lassen. zB kann die Tellows App sowas. Inwieweit dir das hilft, mußt du halt ausprobieren.

https://apps.apple.com/de/app/tellows-caller-id-blocker/id1166263660