Unterarme mit Fingerhanteln aufbauen?

1 Antwort

Farmers Walk. So schwer wie moeglich - also so, dass du die Teile ne Zeit lang tragen kannst, dann aber richtig kaputt bist.

Ach und ein Trainer meinte mal zu mir, am besten nicht mit der ganzen Hand umschliessen (geht natuerlich nur bis zu nem gewissen Gewicht) sondern die Hand leicht geoeffnet lassen, damit die Hanteln nur im unteren Bereich haengen.

Probiers mal aus, nach 3 Einheiten ziehn die Unterarme richtig gut :D

Ich machs immer mit Kettlebells 24kg....

THEsant0s  16.01.2020, 18:41

ach lol.... sry, hab "Finger" ueberlesen... sry. Dachte du meinst normale Hanteln. Sowas nutze ich ned, also diese Quetschdinger :D

Aber mit den Fingerhanteln stellst halt auch super schwer ein, also so, dass du nicht extrem viele Wiederholungen schaffst.

HanfkeksGlut
Beitragsersteller
@THEsant0s

Super ! Vielen Dank für deine Antwort. Ich werde schwer anfangen bis ich 10 reps schaffe und dann langsam mehr reps machen und dann hoch gehen.