Unterarm Tattoo sichtbar unter Hemd?

2 Antworten

Selbstverständlich ist ein Tattoo unter einem langärmeligen Hemd in der Regel kein Problem. Du musst aber bedenken, daß Du dann IMMER, selbst bei 38 Grad im Schatten, langärmelig rumlaufen musst.

In der Regel sind die Kulturen (und Branchen) heutzutage toleranter geworden, doch in bestimmten Berufen (Bank, Anwalt etc.) ist ein Tattoo auch heute noch ungern gesehen und negativ behaftet ...

Im 21 Jahrhundert interessiert es in den meisten Fällen so gut wie keine Sau mehr, ob man unter einem Oberhemd die Tattoos durchscheinen sieht.

Ich habe einen Großteil beider Arme tätowiert, sowie einen Teil der Brust und des Rückens, und man kann sie schon recht deutlich sehen.

Wenn ich bisher darauf angesprochen wurde, dann ausschließlich positiv, weil die Leute eben neugierig sind.

ScharldeGohl  10.06.2018, 16:38

Ich bin Kaufmann und Vertriebsleiter eines weltweit operierenden Unternehmens.

critique  10.06.2018, 16:38

Tja, dann hast Du wohl eine ziemlich verständnisvolle Branche erwischt, nicht überall ist es so ...