STARKE Schwellung nach Tattoo am 8.7.?

Liebello  10.07.2021, 21:32

zeig mal ein Bild davon

sydney05
Beitragsersteller

Das wird nix bringen, man sieht auf Foto nicht ich gucke mal

3 Antworten

Ist halt ne Wunde, und ja das kann auch anschwellen.

Kühlen, und Ausruhen / Schonen.

sydney05
Beitragsersteller

Also auch nicht anfangen die Finger zu bewegen?

Knopperz  10.07.2021, 21:41
@sydney05

Ist halt Gewebsflüssigkeit... ganz normal.
Das beste was du machen kannst ist dich schonen...
Vielleicht den Arm hochlegen... höher als den Körper.
Und dir Netflix anschauen... paar Tage.

sydney05
Beitragsersteller
@Knopperz

Geschont hab ich es bisher so gut es ging, han sogar Netflix. So dick hatte ich es noch nie. Danke

Knopperz  10.07.2021, 21:45
@sydney05

Kann passieren... Hab beide Füsse tätowiert.... die waren damals auch krass geschwollen... ist nicht angenehm, aber ist halt jetzt einfach mal so für ne Woche.

Wenn du Kreislaufprobleme kriegst...und das ganze anfängt zu pochen wie bekloppt ist es vielleicht gut mal zum Arzt zu gehen.

sydney05
Beitragsersteller
@Knopperz

Ich werde darauf achten und notfalls zum Doc,mach gleich erst Netflix an 😉.

also ich vermute jetzt mal, dass Wundflüssigkeit vom Arm in deine Hand gelaufen ist und man könnte probieren die Hand höher zu lagern als der Unterarm

ansonsten zum Arzt

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich mag es wissenschaftlich fundiert. 📋

sydney05
Beitragsersteller

Versuche schon die Schwellung einwenig aus zu streichen.

Wie groß ist denn das Tattoo das du dir hast machen lassen? Und gibt’s irgendwelche anderen „Beschwerden“?