Nike Email Adresse?

1 Antwort

Ich habe vor ca. 9 Monaten mir Nike Air force gekauft und jzt [sic] haben sie seid [sic] längerer Zeit ein Loch an der Innenwand des Schuhs bei der Ferse

Was genau heißt circa? Bei unter einem Jahr seit Gefahrenübergang hast du noch Glück, bei mehr als zwölf Monaten müsstest du allerdings im Streitfall belegen, dass der Mangel bereits früher bestand.

Ich würde Nike gerne über Email [sic] kontaktieren

Der Hersteller ist irrelevant, entscheidend ist, wo du die Schuhe gekauft hast. Sofern du bei dem offiziellen Nike-Shop bestellt hast, musst du auch dort Nachbesserung verlangen; die Kontaktdaten sind dem Impressum zu entnehmen.

https://www.nike.com/de/help/a/unternehmensinformationen

LG