Unter welchem Ordner find ich die Filme die ich von Netflix gedownloadet hab?

4 Antworten

Downloads gibt es eigentlich nur mit der App

Gar nicht. Sind nur am Browser

Also wenn man dort tatsächlich Filme und Serien runterladen kann, dann Ists vermutlich so wie bei Spotify. Es wird auf dem Rechner lokal gespeichert, aber du kommst nicht an die Daten ran (wegen Kopierschutz und der gleichen).

Ich kann mir nicht vorstellen, dass du einfach so die Datei runterladen laden kannst und dann noch Zugriff hast

wenn du den filmnamen weißt, benutze die suchfunktion auf deinem rechner. bei windows 10 steht die sogar immer links neben dem fenster-icon in der taskleiste.

sind netflix-filme denn zum download? wenn das nur gestreamt ist, werden sie nicht heruntergeladen, das ist ja gerade die geschäfts-idee "nur angucken, nicht anfassen"

NeiloGeilo27
Beitragsersteller

ja die kann man auch legal von netflix herunterladen