Der Speicherort von Netflix?

8 Antworten

Hallo NeiloGeilo27,

wusste garnicht das es Netflix als PC Download gibt?

Versuch mal Rechtsclick auf die .exe und "Dateipfad öffnen" dann solltest du eig sehen wo es gespeichert ist.

Wenn es ein Ordner mit mehreren Daten ist, gib bei der Windows suche mal %Appdata% ein. Dort findest du ihn warscheinlich.

Ich habe aber auch nicht viel Ahnung von Computern und co :'D

LG

DavidMayr007  19.07.2017, 16:46

windows store da gibts keine exe

Es gibt nen order für die windows store apps aber auf den kann man nicht zugreifen und nicht verändern!

Gibts nicht. Du hast dir Netflix ja nicht runtergeladen. Es ist eine Streamingseite. So wie Youtube. Mit der Ausnahme dass Netflix kostenpflichtig ist.

DavidMayr007  19.07.2017, 16:46

windows store ?? manche menschen sind hald dumm

UKfella  20.07.2017, 09:07
@DavidMayr007

Och wie süß^^ Aber du hast recht. Manche Menschen sind dumm...

Ich nehme an, dass du es vom Windows Store runtergeladen hast, oder?

Je nachdem wo deine Programme gespeichert werden ist es

Bei mir C:\Program Files (x86)

Netflix ist eine Webseite und kein Programm ....

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Softwareentwickler mit 10 Jahren Berufserfahrung 💾

NeiloGeilo27
Beitragsersteller

aber es gibt auch die App 😉