Kann man sich heruntergeladen Filmen von netflix auf einen USB Stick ziehen (habe Windows 10 oder Linux Mint 19.3 xfce oder Kali Linux zur Verfügung)?

3 Antworten

Die Inhalte die du von derlei Platformen herunter lädst werden in speziell verschlüsselten Dateien abgelegt. Die bekommt man nicht mal einfach so auf den USB-stick im MP4-Format.
Die Antwort auf deine Frage ist also NEIN.

Was du zur not machen könntest ist, ein Programm wie OBS-Engine nutzen um den Film "abzufilmen". Das läuft dann aber unter Raubkopie und ist nicht legal.

Wenn das gehen würde, dann würden Netflix, Prime etc. kaum noch was verdienen. Weil alle die Filme einfach weitergeben würden (verboten).

Nein das geht nicht das runterladen heist das du es offline verwenden kanst das wars

Du müstest die app data minen

Lukasistein
Fragesteller

Gibt es da keinen Trick

Ononomys  06.01.2020, 03:14
@Lukasistein

Nein leider nicht dar diese app vesteckte speicher orte hatt die man nur mit einem data miner findet

DubskyAnswers  06.01.2020, 03:21
@Ononomys

"Nein leider nicht dar diese app vesteckte speicher orte hatt die man nur mit einem data miner findet"

Sorry, aber was ein Bullshit du da redest kann sich ja keiner antun.